#Ada17

#Ada17 – Was gibt’s Neues?

Wir freuen uns riesig darüber, dass wir Euch das Datum für #ADA17 ankündigen können! Am 19. und 20. Oktober kommen die Ladies der Tech Industrie in Berlin zum nächsten Ada Lovelace Festival zusammen.

Was ist dieses Jahr neu?

– Ada wird internationaler mit noch mehr Speakern aus der ganzen Welt
– Ada spricht Englisch
– Fokusthema dieses Jahr – Künstliche Intelligenz
– Mehr Networking Möglichkeiten beim Event
– Unterhaltsame und interaktive Stände beim Event
– Ada Merchandise! (mehr dazu ganz bald)

2015 haben wir bei unserer Debutveranstaltung mit Ada und Euch die Reise angetreten. Unser Team ist überwältigt und begeistert von all dem wundervollen Feedback, das wir bekommen und von den großartigen Events, die seitdem veranstaltet wurden. Wir arbeiten sehr fleißig daran, das Festival und das gesamte Drumherum für Euch noch besser zu machen und hoffen, das kommt bei Euch an.

Solltet ihr Ideen oder Wünsche für das Event haben, lasst es uns gerne wissen und wir werden unser Bestes geben, diese umzusetzen!