Adas Erbinnen 2016 – jetzt kostenlos downloaden!

Adas Erbinnen 2016 mit Sabine Bendiek (Microsoft), Robert Franken (Male Feminists Europe),  Marion Marschalek (GData), Miriam Meckel (WirtschaftsWoche) und Claudia Nemat (Deutsche Telekom).  

#ada16 hat sich in einen Interviewmarathon gestürzt. Dabei herausgekommen ist Adas Erbinnen 2016. Für die zweite Ausgabe unserer #WomenInTech-Interviews unterhielten wir uns mit zwei weiblichen Dax-Vorständen, der Chefredakteurin des führenden deutschen
Wirtschaftsmagazins, der Entdeckerin des französischen Staatstrojaners und dem Gründer der ersten europäischen Plattform für Feministen.

Worüber wir uns besonders freuen: Alle Interviewten werden beim Ada Lovelace Festival im Oktober in Berlin auf der Bühne stehen. Und jetzt wünscht Dir das ganze #ada16-Team viel Spaß beim Lesen!

Jetzt downloaden! Adas Erbinnen 2016 mit

 

Einfach Formular ausfüllen und Adas Erbinnen downloaden!






/


Ja, ich habe die Einwilligungserklärung* gelesen und willige der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten ein.


*Pflichtfelder

adas-erbinnen