Gender Pay Gap accenture

Getting to equal — Überbrückung des Gender Pay Gap

Der Kampf um gleiche Bezahlung von Männern und Frauen gleicht einem Kampf gegen Windmühlen. Seit Jahren wird in Politik und Zivilgesellschaft diskutiert, geschehen ist bisher wenig. Doch gut ausgebildete Frauen können selbst etwas tun, um die Gehaltslücke zu schließen. Was genau, erfährst du in der Studie GETTING TO EQUAL 2017 – ÜBERBRÜCKUNG DES GENDER PAY GAP von unserem #ada17-Premium Partner accenture.

Free download:  Getting to equal 2017 —
Bridging the gender pay gap






/


Mit der Betätigung des Buttons erkläre ich mein Einverständnis zur Übermittlung meiner Daten an den Themensponsor accenture. *

Ja, ich bin damit einverstanden, dass accenture mich per E-Mail und Telefon kontaktieren darf, um mir interessante Informationen zum Thema zukommen zu lassen. Ich kann meine Einwilligung jederzeit bei accenture mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Ja, ich habe die Einwilligungserklärung* gelesen und willige der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten ein.

*Pflichtfelder