Prepare your business for disruption!

Die Zukunft hat bereits begonnen.

Auch wenn der Wandel noch in vollem Gange ist, hat die digitale Revolution unsere gesellschaftlichen Strukturen und Vorstellungen schon längst auf den Kopf gestellt. Disruption ist das Schlagwort der Stunde. Unternehmen – vom Einzelhändler bis zum Hightech-Park – müssen sich einem Veränderungsprozess unterwerfen, der neues Denken und schnelles Handeln erfordert.

Höchste Zeit, das eigene Geschäftsmodell zu überdenken, zu justieren und zu durchbrechen. Denn Disruption bedeutet auch neue Chancen: als Basis für wirkliche Innovation.

Business After Future ist die Konferenz für alle, die sich auf Umbrüche in ihrem Business vorbereiten und von ihnen profitieren wollen. Sie gibt Orientierung in einer komplexen Welt.

Stellen Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft auf – bevor es jemand anderes für Sie übernimmt!

Disruptiv denken! Digitalisierung nutzen! Erfolgreich bleiben!

Business After Future bietet

  • Herausfordernde Keynotes, die inspirieren und motivieren
  • Branchen übergreifende Themen und Global Best Cases
  • Innovationsstrategien aus zahlreichen Unternehmen und Konzernen
  • Zwei Tage, in denen Sie sehen, wie Sie Ihr Business auf ein neues Level heben
  • Etablierte Branchen treffen auf Vordenker treffen auf Herausforderer
  • Interaktion mit Gleichgesinnten, die Innovationen im Unternehmen vorantreiben

Knowledge Partner


Zühlke

Innovationsstrategien von Top-Unternehmen – auch für Ihr Business:

logoleiste


Referenten 2016:

Dr. Paolo Bavaj

Dr. Paolo Bavaj

Corporate Director New Business Development, Henkel Adhesive Technologies
Henkel AG & Co. KGaA

Mehr Informationen...

    Ulrich Coenen

    Ulrich Coenen

    Head of Digital Transformation
    Corporate Banking, Commerzbank AG

    Mehr Informationen...

      Dr. Markus Durstewitz

      Dr. Markus Durstewitz

      Head of Innovation Methods and Tools: Design Thinking
      Airbus

      Mehr Informationen...

        Dr. Ines Lietzke

        Dr. Ines Lietzke

        Digital Strategist, Corporate Strategy
        Evonik

        Mehr Informationen...

          Oliver Rosenthal

          Oliver Rosenthal

          Industry Leader, Creative Agency
          Google Germany

          Mehr Informationen...



            More Speakers...


            Aktuelle News zu Business After Future:

            Blockchain IT MArketing Superstar Markets Zühlke

            Superstar Markets,Tech meets Marketing & Blockchain mit Philipp Harrschar

            Um in Zukunft erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen zu den Top3 ihres Marktes gehören, Innovationen durch eine Verzahnung von Tech und Marketing einführen und sich des Potentials der Blockchain bewusst werden. Interview mit Philipp Harrschar, Director Business Development bei Zühlke Engineering, bei der WirtschaftsWoche Konferenz Business After Future 2016.

            (mehr …)


            Daten Matthias Hohensee

            Matthias Hohensee: Aus der Herrschaft der Daten soll keine Diktatur werden

            Matthias Hohensee ist Bürochef Silicon Valley bei der WirtschaftsWoche und moderiert im Juli das Event Business After Future in Berlin. In diesem ursprünglich in der WirtschaftsWoche (Nr. 19/2016) erschienen Artikel plädiert Hohensee dafür, durch  Daten fundierte Entscheidungen mit Instinkt und Leidenschaft zu koppeln. (mehr …)


            Strategic Business Wargaming

            Wargaming: Verstehen wie der Wettbewerber tickt!

            Strategic Business Wargaming hilft Unternehmen dabei, die Reaktionen von Wettbewerbern auf veränderte Marktbedingungen besser zu verstehen und in die eigene Strategieentwicklung einzubeziehen. Professor Dr. Hagen Lindstädt, Gründer und Leiter des Center for Strategic Business Wargaming der Universität Karlsruhe / KIT, erläutert warum es im unternehmerischen Wettbewerb nicht ausreicht, sich auf sein Bauchgefühl zu verlassen. (mehr …)


            Airbus Innovation

            Design Thinking, IdeaSpace & BizLab – so funktioniert Innovation bei Airbus

            Für Dr. Markus Durstewitz, Head of Innovation Methods and Tools: Design Thinking bei Airbus bedeutet Innovation der Mix aus Offenheit (OPEN-UP), Geschwindigkeit (SPEED-UP) und Zusammenarbeit (TEAM-UP). Im Interview verrät Durstewitz, wie Airbus das Thema Innovation angeht. (mehr …)



            weitere News!

            Share YOUR vision with us:


            Tweets @industry_live





            Event-Location:

            Pullman Berlin Schweizerhof | Budapester Str. 25 | 10787 Berlin, Deutschland