Dr. Armgard von Reden

VonReden, ArmgardZehn Jahre Erfahrung als Datenschutzbeauftragte für Europa, Mittlerer Osten und Afrika der IBM und seit 2012 unterrichte ich u.a. Datenschutz an der Uni Hannover. Daneben viel Erfahrung als internationale Managerin in Communication, Public Affairs und Marketing.


FREITAG, 14. OKTOBER 2016 | Stage 2 – Computing | 14:00 – 14:30


Privacy by Design, leichter gesagt, als gemanaged

Über „Privacy by Design“ wird viel geschrieben und viel geredet. Der Vortrag geht auf das Konzept ein, wird aber vor allem die praktische Seite der Umsetzung beleuchten. Wie managed man Datenschutz im Unternehmen.


Über #WomenInTech zu reden ist wichtig, weil ich es leid bin nur 10% Studentinnen zu haben und ohne ca. 25% WomenInTech wird sich nichs ändern…


– Dr. Armgard von Reden