Adas Erbinnen - WomenInTech-Interviews

Adas Erbinnen – WomenInTech-Interviews – jetzt downloaden!

Wie digital ist Deutschland?  Welche Wege muss Fernsehen gehen, um zu überleben? Wie ist es, als tech-begeisterte Frau aufzuwachsen? Und wie können wir die nächsten Generationen auf die Digitale Zukunft vorbereiten?  Diese und weitere Fragen haben wir Speakerinnen des Ada Lovelace Festivals gestellt und in der Sammlung Adas Erbinnen – WomenInTech-Interviews zusammengefasst.

 

Adas Erbinnen –
WomenInTech-Interviews

 

Einfach Formular ausfüllen und Adas Erbinnen downloaden!

ada






/


Ja, ich habe die Einwilligungserklärung* gelesen und willige der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten ein.


*Pflichtfelder

Vorwort von
FRANZISKA BLUHM (WirtschaftsWoche Online).

Interviews mit
XIAOQUN CLEVER (ProSiebenSat.1): 
Digitale Elefantendompteuse auf On-demand-Reise
CHERYL D. MILLER (Zen Digital Europe & Digital Leadership Institute):
#DigitalWomen are #SmartWomen
LENA-SOPHIE MÜLLER (Initiative D21):
Deutschland Digital – 51 von 100
LINDA LIUKAS (Rails Girls/Hello Ruby): 
Coding with Girl Power!